Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 12.09.2008, 15:23 Uhr

mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

dem brennt doch wohl ganz gewaltig die mütze, oder?

er meint jasmin hat seit wochen fußpilz und ich rabenmutter tue da nichts gegen....(- schwachsinn.......sie hat keinen fußpilz sondern warzen, die wir schon vor wochen besprechen liessen) aber ich habe ja keine ahnung, seine freundin wüßte schliesslich wie fußpilz aussieht, sie arbeitet im altenheim!!!)

ausserdem sei jasmin verhaltensauffällig, sie hört kein stück auf manuela (seine freundin) und will immer im mittelpunkt stehen....sie soll endlich verstehen, dass er jetzt ein neues leben hat, und dass es nie wieder so wird wie früher...


zu jana sagte er vor ein paar tagen, dass ich (ICH!!!) mal aufhören soll immer unter fadenscheinigen ausreden bei ihm anzurufen, und ich soll auch endlich begreifen, dass ich ihn nicht wieder bekomme....er sagte zu ihr "ich habe mit EUCH abgeschlossen....."

also erstmal....den könnte man mir nackig um den bauch binden....er wäre der allerallerallerletzte den ich wieder zurück nehmen würde...und das letzte mal dass ich bei ihm angerufen habe war auf jasmins einschulung, da fragte ich nach, wie er dass mit jasmins schultüte machen will... und davor habe ich gar nicht angerufen...bin ja froh wenn ich seine stimme nicht hören muss...könnte da in letzter zeit immer ins essen brechen...

boah........soll ihn doch endlich der blitz beim sch***en treffen.....ehrlich

 
9 Antworten:

Re: mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

Antwort von anahid am 12.09.2008, 16:01 Uhr

ich mentruiere ja einmal im monat mit anderen rothaarigen menschen auf dem kartoffelacker und trinke rooibostee dazu. danach steige ich auf meinen gemeinheitsbesen und fliege vom bloxberg nach hause.

ist die diagnose warzen von einem arzt oder deine?

warzen habe ich erfolgreich mit Thujatinktur behandelt. dauert etwas länger ist aber klasse. warzen wochenlang besprechen ist so gar nicht mein ding - vor allen dingen, wenn man so gar keine besserung sieht.

sollte es doch fußpilz sein kommst du um eine behandlung mit einem fungiziden mittel nicht herum.

schön wäre es, wenn du deine, sagen wir es mal negative einstellung zum kindsvater überdenken würdest....das bringt weder dir noch deiner tochter etwas.

schön ist immer eine mediation. vielleicht versucht ihr es mal.

völlig entspannte grüße
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kenn ich doch irgendwoher...

Antwort von kruemel1979 am 12.09.2008, 16:04 Uhr

Ich würd auch platzen! Wie frech ist das denn...

Bei mir ist's nur so, das mein Ex (nicht verheiratet) mir daran die Schuld gibt, das er mich im 8. SSM abserviert hat.
Er hat auch eine 10 Jahre alte Tochter, und für die soll's besser sein. Und ich bin natürlich auch Schuld, das er sich nciht um siene 2.Tochter (mittlerweile 4 Monate alt) schert und versuchte, sich um den Kindesunterhalt zu drücken...

Aber mal im Ernst, wenn dein Töchterchen sich nix von seiner neuen Perle gefallen läßt ist das ganz normal. Und wenn sie das Gefühl hat, das 5'te Rad am Wagen bei ihm zu sein, dann sollte er mal sein Verhalten ihr Gegenüber überdenken. Und warum will er denn das Sorgerecht wenn die beiden nicht mit deiner Tochter klar kommen?
Jaja...diese Art von Vaterhelden kann ich auch besonders gut leiden, vor allem wenn sie sich einbilden, dass man noch Interesse an ihnen hätte.

Mein Ex scheint beleidigt zu sein, weil ich ihm jletztendlich den Zahn gezogen habe, als er meinte, sich nicht kümmern zu müssen.
Ich habe ihm klar gemacht, dass wir auch sehr gut ohne ihn leben können, wenn sich nicht um seine 2. Tochter scheren will und ich kein Problem mehr damit hätte wenn er uns nicht mehr über den Weg läuft...

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

Antwort von bobfahrer500 am 12.09.2008, 16:15 Uhr

Also bei Fußpilz würde dein Tochter an die Decke gehen, das juckt so dermaßen das sie sich die Haut wund kratzen würde. Geh mal zum Hautarzt und las die Warzen vereisen, das tut nicht weh und geht am schnellsten. Das mit dn Kindern, naja - da mach dir mal keine Sorgen. Im schlimmsten Fall schaut sich eine Familienpflegerin deine Wohnung an und spielt ne Runde mit den Kindern. Wenn du also keine Messie-Züge hat, dir nicht zum Frühstück Schnaps in die Kaffeetasse kippst und am Abend zum Musikantenstadel dir ne Linie in die Nase ziehst wird sich wohl nix ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was zu warzen!

Antwort von carisma21 am 12.09.2008, 16:16 Uhr

Lass Dir für Deine Tochter VERRUMAL verschreiben, ein paar Mal einpinseln und weg sind sie. Das mit dem Besprechen ist doch Quark...

Sorry, musste ich mal loswerden. Geht es mit dem Zeug nicht weg, ist es viel. doch ein Pilz. Lass mal 'nen Hautarzt draufschauen, dafür sind die ja da...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von anahid am 12.09.2008, 16:20 Uhr

sollte es durch einen nagelpilz entstanden sein , muss da gar nichts jucken.

ich würde es halt ärztlich abklären und du kannst sie zusätzlich noch anschreien, dass sie verschwinden sollen....

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok

Antwort von bobfahrer500 am 12.09.2008, 16:21 Uhr

Echt, ok - dann war meiner der andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

Antwort von spiky73 am 12.09.2008, 17:34 Uhr

naja, wenn ihr beide so an den füssen der kleinen herumquacksalbert, dann nehmt ihr euch doch beide nix!?!
warzen besprechen nützt in etwa so viel, wie in lauen vollmondnächten eine schnecke drüber krabbeln lassen oder sonst was hokuspokus-ammenmärchenmässiges.

ich selber war als kind jahrelang fusswarzengeplagt und ausprobiert wurde - ausser herausschneiden - so einiges.
verrumal hat mir so ziemlich null geholfen. es bildet auf der warze einen festen film, der irgendwann mal abfällt.
was besser hilft, ist ein zoich namens duofilm. ist in kombination mit vereisung durch den hautarzt noch wirksamer. wenn die warze gross ist, sollte auch die überschüssige haut (und warzengewebe) gelegentlich vorsichtig abgetragen werden, damit sie schneller rausgeht. dann ist aber absolut hygienisches arbeiten erforderlich. die behandlung ist langwierig und oft wirklich schmerzhaft.
was nicht hilft, ist ausbrennen.
und wenn du auf natur stehst, dann hilft schöllkraut. das muss immer frisch gepflückt und der saft direkt auf die warze getropft werden. dann werden die warzen schwarz und fallen irgendwann auch mal ab. das hilft aber eher bei kleinen warzen.

meine tochter hatte bisher nur eine warze. der kinderarzt hat sie verätzt. sie brauchte nur ein oder zwei behandlungen, dann war die warze weg und ist nie wieder gekommen. *hoff*

bei mir waren die warzen teilweise so klein, dass man sie nur als kleine "löcher" in der fußsohle sah. da musste ich teilweise die ganze haut in den betroffenen gebieten abtragen, um die warzen zu entfernen. andere waren wiederum sehr gross und verursachten beim laufen schmerzen, haben sich unter der behandlung entzündet und geeitert.
als ich dann in der pubertät war, sind die warzen irgendwann mal verschwunden und bis zum heutigen tag habe ich damit keine probleme mehr.

auf jeden fall solltest du das mal beim onkel doc abklären lassen. egal, ob es warzen, fußschwammerl oder sonstwas ist, es gehört durch einen arzt diagnostiziert und behandelt.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

Antwort von amadeus_hates_music am 12.09.2008, 18:23 Uhr

Sind's Dornwarzen? 2 mal täglich normale weiße Tafelkreide drauf und in 3 -4 Wochen sind die Warzen Geschichte. In meiner med. Ausbildung gelernt und selbst schon mehrfach erfolgreich angewandt.

amadeus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja sind dornwarzen.......danke für den tip...

Antwort von mic0202 am 12.09.2008, 18:38 Uhr

kreide hab ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wann ist das Geld vom Jugendamt drauf?

Hallo, mein Ex hat 2 1/2 Jahre lange den Unterhalt immer pünktlich gezahlt. Er war IMMER am ersten eines Monats drauf. Seid drei Monaten läuft das überhaupt nicht mehr. Einmal wars am Zweiten, einmal erst am Vierten drauf und heute bin ich schon wieder so in den Miesen ...

von Pinky2 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

gute News vom Jugendamt

Die Tante vom JA hat umgehend den Antrag auf UH-Vorschuss (am Juni) bearbeitet, ich habe ihn morgen schon im Briefkasten. Also hab ich den Unterhalt zum großen Teil schon fast. Den Rest soll die Arge ausgleichen. Das erledige ich dann auch sofort. Mir fällt grad n riesen Stein ...

von mamafürvier 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Vertrag zur Umgangsregelung Jugendamt

Ich wollte mal von Euch wissen, wie Eure Erfahrungen im Umgang mit dem Jugendamt sind und ob Ihr gute Unterstützung bekommen habt bzw. hat sich an einer regelmäßigen Umgangshaltung der Väter was geändert, nachdem Ihr dort Hilfe gesucht habt? Gestern hatte ich ja einen recht ...

von Traumfänger 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Wie es beim Jugendamt war....

Der Termin beim JA lief prima. Sie hat eine Bandaufnahme von den Drohanrufen meiner Ex-SchwiMu behalten und meinte "Chaos-Familie". :-))))) Ich habe dann vom Umgang berichtet, dass es nicht klappt usw. Sie hat mir dann 2 Termine vorgeschlagen und hat mir gesagt, dass sie ...

von Traumfänger 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Jugendamt(Kindsvater)

Hallöchen ich habe da mal eine frage hat jemand erfahrung mit dem Jugendamt??Bin jetzt in der 30ssw und es besteht leider kein kontakt zu dem leiblichen vater meines kindes.versuche diesen schon länger ausfindig zu machen war beim Jugendamt aber die meinten sie könnten erst ...

von Bochum Maus25 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Notfalltelefon Jugendamt? Polizei? Andere Ideen?

Es geht um eine sehr gute Freundin. Wo kann man am WE anrufen, wenn das Kind wahrscheinlich vom KV "entführt" wurde? Sie haben das GSR, ABR ist nicht geregelt. Der Sohn hat bis vor 6 Wochen bei ihr gewohnt, seitdem lebt er beim Vater. Der Sohn ist psychisch krank, der Vater ...

von +emfut+ 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Jugendamt

Hallo zusammen Kann das Jugendamt ihrer Mutter ihre 2 Kinder(9mon und fast 4 j.) weg nehmen wegen ewigen wechsel des Wohnortes.Ständig vom zuhause zum Frauenhaus.In den letzten 2 j. ca 6 mal von zuhause weg.Mal für 1-2 Wochen und das längste war 1 1/2 mon. Vielen ...

von youngMum 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Sorgerecht - Jugendamt oder gleich zum Anwalt?

Hallo Ihr Lieben! Vielen hatte ich ja schon geschrieben, dass mein Ex dauernd Terror macht wegen dem Umgangsrecht. Die letzten 6 Wochen hat sich die Situation dramatisch zugespitzt, wo er sich dauernd hat Ausreden einfallen lassen, warum er unser Kind nicht holen kann alle 14 ...

von Traumfänger 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Exmann - kann er mir das Kind wegnehmen?

Ich habe ein Problem, das mich total belastet und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll und wie ich das Ganze einschätzen soll. Mein Exmann und ich haben uns im Sept 07 scheiden lassen. Mir wurde das Aufenthalts-bestimmungsrecht für unseren Sohn zugesprochen, ich sorge ...

von Traumfänger 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exmann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.