Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Speedy, wie geht´s euch heute??

Thema: Speedy, wie geht´s euch heute??

Alles wieder gut?? lg heike

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, es geht dem burschi wieder gut, gestern abend jedenfalls.... kommst du nun mit am 20. ??? muß doch schon mal die betten beziehen

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab eben mit ihr gemailt:-) Müßte ja nur wissen, wann sie fahren will...denn AB liegt ja direkt auf der Strecke nach Muc, d.h. ich müßte nach AB und von da aus dann zusammen...macht ja auch mehr Spaß :-)) lol Sach ma, hast Du nix anderes zu tun?? Urlaubswäsche schond durch??:-)) Schaut gut aus! Krieg heute Abend Bescheid, ob Leonie untergebracht ist...:-))) Hihi:-)) Hätte ja nie gedacht, daß ich überhaupt mal in meinem Leben auf die Wiesn komm!!! Und dann noch sooooooooo schnell und in soooooooooooo lieber Begleitung:-)))))))))) Bist Du schon wieder auf der Arbeit???

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich arbeite schon seit mittwoch wieder aber: du brauchst ein dirndl oder zumindest was trachtlerisches.... hast du was??? ich kenne deine figur nicht und weiß nicht ob ich aushelfen kann...speedy kann ich evtl was geben, bis auf die schuh...

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Vallie...die Frage kam mir auch gerade...Ne, ich hab da gar nix!!!...Naja...Figur *hust*...Speedy is bissi schlanker als ich *lach*...aber so Größe 38...bin 1,70 :-) Andere Maße geb ich hier nicht bekannt *gg* Aber ich kann auch mal meine beste Freundin fragen! Die hat sich letztes Jahr eines gekauft und hat glaube ich auch mehrere...vielleicht borgt sie mir eines...denn groß Geld ausgeben kann ich da nicht :-((( Nehmt ihr mich sonst nicht mit

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

na a bissl was geht immer, aber frag sie doch mal. ist halt schöner. zur not kriegst ne bluse von mir, mit einer jeans sieht das auch ganz gut aus! des krieg ma scho.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

lol meine Kollegin hat noch eins daheim...kein supertrachtiges, aber blau kariert...knöchellang - was ist denn modern? Und welche Schuhe dazu? Fragen über Fragen:-)))

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

modern sind eigentlich eher die traditionellen trachten, also landhausmode ist out. zu blauweiß passen schwarze einfache pumps, wenn du keine trachtenschuhe hast oder haferlschuh.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 12:51