Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 20.12.2008, 16:47 Uhr

So, nu reichts (wg ständig Hunde im Auto lassen)

Ich hatte doch schonmal vor einiger Zeit geschrieben, dass der Kollege von meiner Schwester immer seine Hunde während der Arbeit im Auto lässt. Jetzt hat sie mir erzählt, dass er sie gestern wieder bei Schnee und Eis 8 std drin gelassen hat. Ich finde, das geht garnicht. Habe mich jetzt entschlossen, dem Tierschutz einen Hinweis zu geben.

 
4 Antworten:

Re: So, nu reichts (wg ständig Hunde im Auto lassen)

Antwort von amadeus_hates_music am 20.12.2008, 17:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nu reichts (wg ständig Hunde im Auto lassen)

Antwort von berita am 20.12.2008, 18:24 Uhr

Finde ich gut, zieh das durch! Das ist doch pure Tierquälerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lasse mein hund auch 3tage die woche

Antwort von mic0202 am 20.12.2008, 19:56 Uhr

jeweils für eine stunde im auto (wenn ich schwimmen gehe)...
aber 8!!!! stunden? never.... das ist tierquälerei.

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lasse mein hund auch 3tage die woche

Antwort von seestern78 am 20.12.2008, 20:06 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen Hund und die wartet schon mal 1 Stunde im Auto, wenn ich bei Famila einkaufen bin oder etwas länger in der Stadt brauche, aber NIE bei Minusgraden und auch nicht länger als eine Stunde maximal.. Selbst bei kühlerem Wetter bin ich froh, dass sie Ihre Hundewolldecke unter sich liegen hat. Ich nehme sie mit in die Arbeit dort liegt sie bei 20 Grad schön warm unterm Schreibtisch..in der Mittagspause gehe ich ausgiebig mit ihr spazieren.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Autositz

Sagt mal der Autositz meiner Tochter ist jetzt ca. 3 Jahre alt und der Bezug nicht mehr zu Retten er ist einfach total am Kaputt gehen . Einen Original Bezug bekomme ich nur noch in Schwarz nach ( da es ein neues Model gibt ) und Kostet 80 € , bei e-... gibt es Bunte nicht ...

von nociolla 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autopreise und 'ne Kuh

Das ist mir heute in die Hände gefallen und wollte Euch dran teilhaben lassen... Ein deutscher Bauer und Mercedes-Benz Ein Albbauer kaufte sich in Stuttgart einen Mercedes M 180 D. Über die Aufpreise von Sonderzubehör war er sehr ...

von Ralph 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Was kostet es, sein Auto beim TÜV abzumelden?

Durch Finanzkrise, Euro, etc. lebe ich aktuell von rund 1000 Euro im Monat, das reicht nicht zum Leben und nicht zum Sterben, ehrlich. Aber wem sag ich das. Es geht sicher hier einigen so.... Ich habe ein Auto, das mich im Jahr locker 2500 Euro kostet und das ist mir viel zu ...

von Traumfänger 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wenn ich ein Auto wär, käm ich nicht mehr durch den TÜV

Warf eben (weil mal wieder das Telefon klingelte) meine Haare zurück, es machte knack und ich kann den Kopf nicht mehr nach rechts drehen Tut dolle weh. Hat jemand einen Tip wie ich es wieder "zurück knacke"? Zumindest bleiben die ...

von Fröschli 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Was habt Ihr für Autos? (und mal Meinungen brauche)

Ich hab ja einen Twingo. Der ist eigentlich tippi-toppi und für 2 Personen super. Aber ich habe ja nun 2 Tageskinder und für dann insgesamt 4 Personen ist er definitiv zu klein. Man kriegt mit Müh und Not 3 Kindersitze rein, aber dann ist finito. Rad, KIWA oder Schlitten passt ...

von Joni76 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wohngeld wird nicht automatisch erhöht

Ich habe heute Post von meiner Wohngeld Stelle bekommen mit der Mitteilung das es zum Jan. 09 nicht automatisch angeglichen wird entgegen der bisherigen Informationen, sondern er muss zum Jan.09 neu geprüft werden sonst bekommt man das alte Geld weiter. Sie haben mir ein ...

von nociolla 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Gerade ziemlich verärgert bin: Autofreier Sonntag und die Folgen

Hallo ins Rund, heute war eine total tolle Veranstaltung in der Stadt. Autofreier Sonntag auf einer Hauptverkehrsstraße der Stadt. Diese Straße war heute gesperrt und es gab viele tolle Veranstaltungen. Die Kinder und ich hatten viel Spaß. Unter anderem gab es die Aktion ...

von leaelk 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Ergänzende Leistungen: was ändert sich mit Auto???

Hallo, ich bin normalerweise im Rund ums Baby unterwegs, denke aber dass Ihr mir wahrscheinlich eher weiterhelfen könnt. Ich lebe mit meinem Sohn (gerade 3) alleine und habe einen 400 Euro- Job. Zusätzlich dazu kriege ich Unterhalt und Kindergeld sowie ergänzende ...

von SteffiJensLuca 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Bei Unterhalt Auto auf Raten Kaufen?

Da bin ich schon wieder! Ich wollte mal wissen,ob man sich ein Auto auf Raten kaufen kann, wenn man in der Trennungszeit Unterhalt bekommt? Das ist nämlich mein Traum, endlich wieder ein Eigenes Auto, für mich und meinen Sohn! Danke für Eure ...

von Helly 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Neuigkeiten vom Auto

Guten Morgen, wollte mal ja eine Rückmeldung zum Auto machen. Mein Auto ist nachwievor in der Werkstadt und man kuckt sich das an. Ich habe jetzt ein Ersatzauto von einen Bekannten bekommen, einen Polo, uralt, aber er fährt und komme auf Arbeit, den kann ich diese Woche ...

von Madleen1974 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.