Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillymaus05 am 22.12.2008, 10:48 Uhr

@vallie

Danke für deine Antwort, ja das stimmt in den ersten Jahren macht es nicht viel, aber mein kind ist jetzt schon 12 Jahre und da ist der Unterschied von einer zur anderen einkommenstufe schon recht groß und die Erhöhungen die zwar nicht riesig waren,seit 2003, habe ich ja auch nicht eingefordert, ich war froh das er erstmal überhaupt zahlt, in den ersten 6 Jahren habe ich ja gar keinen unterhalt bekommen, da er studierte!
Ich denke seine rechte wird er kennen und jetzt ab Januar 09 durch die Kindergelderhöhung auch 5€ abziehen und da werde ich ihm dann eine Ausdruck der aktuellen Unterhaltstabelle mit der Bitte um Zahlung des gestiegenen Betrages zu senden!!

Ich hatte zwar noch nicht das er den Betrag gekürzt hat, aber er zahlte mal am 01. mal am 20. und dann mal 3 Monate gar nicht und als ich ihm mit Zwangsvollstreckung drohte, weisst er den Betrag immerhin immer am 03. an!

Leider leider ist das Jugendamt bei uns total blöd, da sitzen auch nur alte Damen, kurz vor der Rente, die am besten ihre Ruhe haben wollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.