Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 21.12.2008, 12:45 Uhr

Ein Traum für jeden Mann....

Ich habe keine Stimme mehr

Das wünscht sich doch jeder Mann, wenn Frau mal nicht soviel reden kann...und mein kleiner Mann genießt es glaube ich auch, wenn ich nicht schimpfen kann...

Das musste ja jetzt noch sein, wehe ich kann am Mittwoch kein Fondue essen, dann sage ich dem Christkindl ab :-)

Susi

 
2 Antworten:

Re: Ein Traum für jeden Mann....

Antwort von Kiwimama am 21.12.2008, 13:52 Uhr

HAllo Susi! Als ich vor einigen Wochen keine Stimme hatte, betrieb ich meine Erziheung mit Klatschen: dreifaches dezentes Klatschen für "nein, nein, nein", und sehr aufdringliches fünffaches Jetzt-Ist-A-Ber-Schluss! Hat fast immer funktioniert.
Gute Besserung
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Traum für jeden Mann....

Antwort von lilliblue am 21.12.2008, 14:11 Uhr

Mein Sohn nimmt mich gar nicht für voll, klatschend oder krächzend :-)... er verbessert mich dauernd, wenn ich versuche, was zu sagen

Ich habe mir vorhin eine heiße Zitrone gemacht und ihn gefragt, ob er auch mal trinken will. Er fragte, was ist das...ich sagte, Zitronenwasser :-)...gut, er hat probiert, verzog das Gesicht, sagte lecker..probierte nochmal und sagte, ich muß gleich spucken :-))))))

Aber wenns schön macht.... dann trinke ich das Zeug halt.... ansonsten weiß ich nicht wirklich, was man bei sowas nehmen soll. Hustensaft bekomme ich nicht runter und ich habe nur ganz leicht Halsweh, wenn ich schlucke...

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.