Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 21.12.2008, 15:26 Uhr

Bitte an das Christkind

lass schnell weihnachten werden. Damit es SCHNELL vorbei ist!!!



Mittwoch Wohnung geputzt. Nach drei Stunden kotzt Nachwuchs die halbe Wohnung wieder voll. Also noch einmal. Gut. Schlimmer war, dass ich wegen Kind krank nicht zur Arbeit konnte. Chef "hoch erfreut" Es gäbe auch noch Kollegen, die "Kind-krank" anders managen. Ich habe aber nun mal keine Oma etc. und ein brechendes Kind in schlechtem Allgemeinbefinden gehört nicht in den Kindergarten! Basta!

Freitag frisst die Waschmaschine meine große Liebe. Einen hellblauen Flausch-Pulli. Meinen Glücksbringer und Tröster!

Heute muss Nachwuchs wieder brechen. Und "verliert" alles auf dem Weg zum Klo. Natürlich und wie sollte es anders sein NACHDEM ich unser Keksebacken mit einem vorgezogenen dreistündigen Weihnachtsputz gekrönt habe dafür habe ich auch noch meinen (sehr nötigen. meine Schuld) Mittagsschlaf geopfert und fange jetzt wieder an zu putzen.

Ich könnt grad heulen. Sch.....vierter Advent. Alleine und gar kein bißchen Weihnachststimmung,

SPMFL

Passend hat sich der süße Typ den ich kennengelernt habe nach zwei laaaangen, lustigen und schönen Telefonaten nicht mehr gemeldet. "Ich geh mal in die Wanne und bin gleich wieder da". Er badet jetzt schon seit Mittwoch



P.S. Ich weiß. Alles kein Drama und könnte schlimmer. Musste nur mal raus

 
4 Antworten:

Re: Bitte an das Christkind

Antwort von Nina3 am 21.12.2008, 15:36 Uhr

*lach* Sorry, muss bissi schmunzeln - wegen dem Badewannen-Typ. Meine Freundin wartet seit einem halben Jahr auf den Anruf von einem Kerl, der mal eben mit dem Hund Gassi gehen wollte............ Unglaublich wieviele Männer so grundlos verloren gehen (und die nicht in den Arsch in der Hose haben, zu sagen, was eigentlich Ambach ist). Kann man doch sagen??? "Hey du, bist nettes Mädel, aber so ganz passt das nicht, hab da irgendwie nen anderen Bild von einer potentiellen Partnerin. (weis man wenigstens woran man ist und muss nicht rumgrübeln, was genau da schief gelaufen sein KÖNNTE).

Zum Rest... ich hab auch eine Katastrophen-Woche hinter mir. Komplettes Netzwerk am Montag auf der Arbeit gecrasht, Kollegin Magen-Darm-Grippe und mir war die ganze Woche so schlapp, mal bissel fiebrig, mal Bauch-Grimmen, aber ohne richtig doll krank zu sein und somit hab ich die Woche hinter mich gebracht. Ich putz seit Stunden und die Jungs schaffen immer wieder, irgend was an zu stellen, was mich dann auf die Palme bringt (was mehr daran liegt, dass ich so uneuphorisch putze...).

LG


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte an das Christkind

Antwort von Leena am 21.12.2008, 17:23 Uhr

Statt dass Ihr Euch Sorgen macht um den armen Kerl, der doch bestimmt beim Baden ertrunken ist... bäh, wie unromantisch von Euch!

Ansonsten mache ich meinen Weihnachtsputz immer erst am 24.12. vormittags - vorher lohnt sich's doch eh nicht, wenn hier drei Kinder umeinander toben und in 5 Minuten mehr Unordnung stiften, als ich in 5 Std. wegputzen und wienern kann. Vorgezogene Weihnachtspütze gibt's bei mir nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte an das Christkind

Antwort von shinead am 21.12.2008, 21:33 Uhr

Also bzgl. des Weihnachtsputzes kann ich nur zustimmen. OK, meinen erledige ich am 23. abends. Aber auch nur, weil ich mit Kind nicht zum putzen komme...
Wofür 3 Tage vorher putzen, wenn Sohnemann mein Wohnzimmer innerhalb von 5 Minuten sowieso in Schutt und Asche zerlegt.

Und ja, wahrscheinlich ist der eine Kerl in der Badewanne ertrunken, und der andere vom Auto überrollt worden (hoffentlich ist dem Hund nix passiert!!!)
Was bin ich froh, dass ich nur das gute, alte "ich meld mich morgen" kenne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte an das Christkind

Antwort von susafi am 22.12.2008, 18:24 Uhr

na dann hat der Typ sich wahrscheinlich aufgelöst beim baden...
mein Ex war auch nur mal "schnell" Zigaretten an der Tankstelle holen... naja und das drei Tage lang... muss man nicht drüber reden glaube ich ...

naja und dem Rest kann ich mich nur anschließen... bitte lass alles schnell vorbei gehen... weniger den Heiligabend als die beiden Feiertage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.