Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 21.12.2008, 15:26 Uhr

Bitte an das Christkind

lass schnell weihnachten werden. Damit es SCHNELL vorbei ist!!!



Mittwoch Wohnung geputzt. Nach drei Stunden kotzt Nachwuchs die halbe Wohnung wieder voll. Also noch einmal. Gut. Schlimmer war, dass ich wegen Kind krank nicht zur Arbeit konnte. Chef "hoch erfreut" Es gäbe auch noch Kollegen, die "Kind-krank" anders managen. Ich habe aber nun mal keine Oma etc. und ein brechendes Kind in schlechtem Allgemeinbefinden gehört nicht in den Kindergarten! Basta!

Freitag frisst die Waschmaschine meine große Liebe. Einen hellblauen Flausch-Pulli. Meinen Glücksbringer und Tröster!

Heute muss Nachwuchs wieder brechen. Und "verliert" alles auf dem Weg zum Klo. Natürlich und wie sollte es anders sein NACHDEM ich unser Keksebacken mit einem vorgezogenen dreistündigen Weihnachtsputz gekrönt habe dafür habe ich auch noch meinen (sehr nötigen. meine Schuld) Mittagsschlaf geopfert und fange jetzt wieder an zu putzen.

Ich könnt grad heulen. Sch.....vierter Advent. Alleine und gar kein bißchen Weihnachststimmung,

SPMFL

Passend hat sich der süße Typ den ich kennengelernt habe nach zwei laaaangen, lustigen und schönen Telefonaten nicht mehr gemeldet. "Ich geh mal in die Wanne und bin gleich wieder da". Er badet jetzt schon seit Mittwoch



P.S. Ich weiß. Alles kein Drama und könnte schlimmer. Musste nur mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.