Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 21.12.2008, 15:36 Uhr

Bitte an das Christkind

*lach* Sorry, muss bissi schmunzeln - wegen dem Badewannen-Typ. Meine Freundin wartet seit einem halben Jahr auf den Anruf von einem Kerl, der mal eben mit dem Hund Gassi gehen wollte............ Unglaublich wieviele Männer so grundlos verloren gehen (und die nicht in den Arsch in der Hose haben, zu sagen, was eigentlich Ambach ist). Kann man doch sagen??? "Hey du, bist nettes Mädel, aber so ganz passt das nicht, hab da irgendwie nen anderen Bild von einer potentiellen Partnerin. (weis man wenigstens woran man ist und muss nicht rumgrübeln, was genau da schief gelaufen sein KÖNNTE).

Zum Rest... ich hab auch eine Katastrophen-Woche hinter mir. Komplettes Netzwerk am Montag auf der Arbeit gecrasht, Kollegin Magen-Darm-Grippe und mir war die ganze Woche so schlapp, mal bissel fiebrig, mal Bauch-Grimmen, aber ohne richtig doll krank zu sein und somit hab ich die Woche hinter mich gebracht. Ich putz seit Stunden und die Jungs schaffen immer wieder, irgend was an zu stellen, was mich dann auf die Palme bringt (was mehr daran liegt, dass ich so uneuphorisch putze...).

LG


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.