Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillymaus05 am 21.12.2008, 22:19 Uhr

@+emfut+

Ja ich bin noch am überlegen ob neuberechnung oder einfach nur anpassung, wie schon geschrieben durch die erhöhungen sind es auch 25€/monat !
So wie ich gelesen hatte ist die Düssledorfer Tabelle ja auf Frau und 2 Kinder ausgelegt, es dürfte sich ja dann nichts dramatisch ändern und zum anderen war er 2003 gerade mit dem Studium fertig und hatte seinen ersten Job.......,es müsste sich vom einkommen auch einiges geändert haben!



Mir hat das Jugendamt die Aussage erteilt, ich müsste den Unterhaltsanspruch auf Jugendamt übertragen und die würden sich dann drum kümmern und er müsste das geld dann ans jugendamt zahlen und ich könnet so mitte des monates wen alles gut geht mit zahlung rechnen!!! Ja und dann kam noch der tolle satz " Ich solle doch froh sein, dass er überhaupt zahlt" ::::::::::::::::::: Klasse:::::::::::::::::::

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.