Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyju am 25.08.2005, 9:00 Uhr

Wie soll das weiter gehen?

Hallo,

ich denke auch, du solltest ihn gehen lassen.

wenn er nicht will hat er pech gehabt.

ich würde ihm ein letztsmal klar machen, das er derjenige war, der den kontakt abgebrochen hat und nicht du ihn verhindert hast und das er sich überlegen soll, was ist, wenn eure tochter erwachsen ist und mit einer mords wut im bauch auf ihn zukommt.
ich meine nicht, das du diese wut schüren sollstet, im gegenteil du solltest alles dagegen tun, aber diese wut wird kommen. und er sollte sich das auch mal überlegen.

ansonsten mach dich nicht fertig und die kleine auch nicht das ist das wichtigste an allem.

viel kraft wünsche ich dir

cilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.