Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laralorena am 25.08.2005, 9:24 Uhr

Wie soll das weiter gehen?

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antworten. Ich werde es wohl auch so lassen wie gehabt. Ich war vor einiger Zeit beim Jugendamt und weil die sagten es ist meine Pflicht mich zu bemühen das er sie sieht, war ich verunsichert. Ich habe mich ja bemüht, aber wer nicht will der hat.

Wir hatten im März das Vergnügen uns bei Gericht zu sehen, wegen dem Unterhalt. Das alleine war schon eine ziemliche Belastung, die auch Lara gespürt hat. Seitdem das alles vorbei ist, sind wir beide viel ruhiger. Es war jedesmal so, wenn er dann mal da war, das Lara hinterher sehr zurückhaltend war. Und als sie das letzte Mal dort war, kam sie wieder und sagte mir "Papa Aua"und zeigte mir die Stelle. Dort wo zuvor ein minimaler Pickel war, war nun eine verkrustete dicke Stelle. Ob sie sich das in dem Alter schon gemerkt haben kann?

Ich erzähle ihr von ihrem Vater, nicht die schlechten Sachen, denn da hat sie nichts mit zu tun. Ich denke nicht das sie alles versteht, aber einen Teil schon.

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.