Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 24.08.2005, 10:30 Uhr

@avatar wg. Trier

Hi,

hat sich bereits etwas der Uhrzeitverschiebung ergeben?
So wie es aussieht, werde ich am 09.09. wieder unterwegs nach Süden sein, den Haken über die Pfalz/Saarland schlage ich in diesem Fall aber gerne. :-)

Nach meinem Routenplaner brauche ich gut 5 Stunden, würde hier auch gegen 12 Uhr den Griffel fallen lassen, aber beim Treffen mehr oder weniger dazustoßen. Ihr bleibt ja auch nicht an der Porta Nigra, sondern hattet vor, woanders hinzugehen. Mail mich am besten mal an. :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
1 Antwort:

Du hast Post :-) o.T. aber LG

Antwort von Avatar am 24.08.2005, 11:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.