Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dickmops am 06.12.2005, 21:25 Uhr

Wie schaffe ich die Trennung endlich ???Langer Text,da verzweifelt.

Ich möchte mich schon länger von meinem Mann trennen.
Wir haben vor 3 Monaten unser zweites Kind bekommen.

Er betrügt mich dauernd, streitet aber alles ab. Das ist inzwischen schon lächerlich.
Er ist seit ca einem Jahr arbeitslos, macht auch zu Hause ganz selten was und liegt vor allem ständig rum und pennt.
Manchmal durchgehend 3 Tage lang. Nur zum Rauchen und Pinkeln steht er auf.

Wenn er ja wenigstens im Bett liegen würde wo wir ihn den ganzen Tag nicht sehen, Nein ! er liegt im Wohnzimmer auf der Couch und schnarcht total laut.

Meine Große ist vier und hat ständig so ein Vorbild vor Augen.


Ich hab ihn schon zig mal rausgeschmissen, aber er geht einfach nicht. Er legt sich dann ins Bett. Wenn er nach 2-3 Tagen aufsteht redet er ganz normal mit mir und tut so als ob nichts wär.

Da zwei seiner Verhältnisse jetzt mal aufgeflogen sind hab ich mich endgülti für Trennung entschieden.
Ich wollte aber auf jedenfall eine gütliche Trennung und ein klärendes Gespräch um meinen Schmerz ansatzweise zu verarbeiten.

Es hat zwar sehr lang gedauert und war auch erst ein bissl verkrampft, aber dann haben wir uns mal richtig ausgesprochen.
Er hat sich wahnsinnig geschämt für sein Verhalten und auch geweint.
Ich weiß ja auch wie sehr er seine Kinder liebt. Aber bisher hat er jegliche Verantwortung auf mich abgeschoben.
Er hat alles so furchtbar bereut und es tat ihm wirklich aufrichtig leid.
Wir haben uns gemeinsam für eine letzte Chance entschieden und jeder hat dem anderen klar gemacht was sich ändern muß.Er hat mir versichert das er mich noch liebt und mir und den Kindern zuliebe ein guter Ehemann sein will.
Wir waren auf einmal wie ein verliebtes Paar, Händchen gehalten, immer Begrüßungs-und Abschiedsküßchen, Kuscheln und endlich auch wieder richtig guten Sex.

Das hat exakt eine Woche gehalten.Dann habe ich per Zufall am Computer bemerkt da er einen neuen Browser installiert dabei ich nicht sehen kann, daß er sich schon wieder bei Ilove anderen Flirtseiten nach wasNeuem umguckt.
Er hat auch wieder Bilder von sich ins Netz gestellt und sich als Single ausgegeben.

Als Fake habe ich ihn unter falschem Namen angeschrieben. Er wollte sich gleich mit mir treffen und mich kennenlernen.

Es war als zieht mir jemand den Boden unter den Füßen weg. Wie kann man nur so verlogen sein.Ich erkenne ihn echt nicht wieder.
Ich weiß es geht ihm nur um Sex aber das kann ich doch nicht hinnehmen. Wahrscheinlich liebt er mich wirklich noch, aber dann soll er doch all die sexuellen Dinge mit mir machen. Ich reiche ihm scheinbar aber nicht.

Scheiß schwanzgesteuerte Männer !!!!

Ich muß endlich von ihm weg, aber es ist so schwer.
Ich denke dann immer das ich ihn doch so liebe, aber objektiv gesehen liebe ich den der er mal war, und den gibt es leider nicht mehr.

Wie schaffe ich es endlich ihn aus der Wohnung zu bekommen und dann alleine zurechtzukommen???
Es wäre für alle Beteiligten das Beste, aber ich kriegs nicht hin.

Wer kann mir ein paar Tipps geben.

Sorry das ich mich so lang ausgelassen habe, aber es mußte einfach mal raus.


TINE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.