Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 06.12.2005, 23:36 Uhr

Wie schaffe ich die Trennung endlich ???Langer Text,da verzweifelt.

Hallo,

setz ihm am besten eine letzte angemessene Frist, in der er sich eine Wohnung suchen kann (wahrscheinlich wird er den Teufel tun, aber man muss ja fair bleiben). Und dann nimm ihm den Schluessel ab oder lass notfalls das Schloss auswechseln. Du musst konsequent bleiben, anders geht es nicht. Um ihn musst du dir vermutlich keine Sorgen machen, so ein Mann findet immer eine Doofe, auf deren Couch er seine Tage verbringen kann (ist nicht persoenlich gemeint, immer Grunde kennen das sicher die meisten hier :-).

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.