Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja0805 am 07.12.2005, 10:32 Uhr

Nachtrag

Nochmal ich...
Also so ganz rechtens ist das mit Schlüsse abnehmen und Schloß austauschen nicht!
Ich weiß das weil es bei mir ja auch ziemlich extrem war. Er hat gesoffen und war dann teilweise auch gewaltätig. Hab dann bei der Polizei nachgefragt und die haben gesagt, wenn er hier gemeldet ist kann ich ihn nicht einfach vor die Tür setzen (obwohl es MEINE EIgentumswohnung ist!!). Wenn er gewaltätig ist können sie ihn ldgl. für eine Nacht mit in die Zelle nehmen... Sehr deprimierend aber so ist die rechtliche Seite!
Wollt´s nur erwähnt haben...

Aber nochmal: du siehst hier gibt´s ne gaanze Menge starker Frauen, die das alle in der einen od. anderen Form schon hinter sich haben und ALLE haben´s geschafft!
Kopf hoch, du kannst das!

Bussi Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.