Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VeraundZoé am 28.07.2005, 23:32 Uhr

Wie geht ihr mit eurer Wut um?

also ich habe nur eine Tochter, sie ist 2 und extrem am Grenzen testen, trotzig usw. Ich habe auch diese Wutanfälle und denke auch oft, er hat seine Ruhe, toll. Vorallem dann wenn er mal wieder vor der Abholzeit rumdrängelt, wenn ich denn endlich komme, er könne ja nichts machen mit ihr in der Wohnung......z.B. Renovieren *haha* da krieg ich auch nen Hals !!!!!!!!

bin auch für wertvolle Tips offen, ausser kurz weggehen, draussen lt. schreien, irgendwo dagegen treten (leider mein 'Favorit) weiss ich auch keinen Rat
LG Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.