Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitekatzl am 29.07.2005, 9:51 Uhr

Was ich noch vergessen hab...

...ich versuch mir immer selbst vor Augen zu halten, was für ein unglaubliches Glück ich doch habe, mein Kind haben zu dürfen (trotz aller natürlich auftretenden Schwierigkeiten und Nachteile) und den KV zu bedauern, daß er sich das freiwillig entgehen lässt.Bevor ich mein Kind hatte, hatte ich auch keine Ahnung, was mir da beinahe an Schönem entgangen wäre. Wenn ich mich über die Verantwortungslosigkeit und Sorglosigkeit meines Ex ärger, schade ich nur mir selbst und in der Folge auch meinem Kind. Das eigentliche Zielobjekt des Zorns bleibt davon unberührt und ich hab wieder wertvolle Zeit mit negativen Gedanken verplempert, die ich wahrlich besser und angenehmer hätte nutzen können. Mittlerweile hab ich eben akzepiert, die ganze Verantwortung allein zu tragen und fahre damit wesentlich besser als vorher, wo ich ständig das Gefühl hatte, die "Arbeit" meines Ex miterledigen zu müssen.

So, das war reichlich konfus und lang, ich hoff man kanns verstehen.
Nochmals lg Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.