Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitekatzl am 29.07.2005, 9:38 Uhr

Wie geht ihr mit eurer Wut um?

Mir gehts ähnlich wie Tina.
Nachdem sich der Erzeuger meines Sohnes nun 2 Monate nicht mehr gemeldet hat, hat sich mein Seelenleben wieder eingependelt. Der Ex spukt nicht mehr (so oft) in meinem Hinterkopf herum, ich kann mich viel besser meinem Sohn widmen und - siehe da - plötzlich ärger ich mich nicht mehr über die Sorglosigkeit und Verantwortungslosogkeit des KV, bin viel gelassener und ertrage auch die gaaaanz schlimmen Tage, die mein kleiner Schatz manchmal hat, mit viel mehr Gemütsruhe. (Auch wenn es mir für den Kleinen sehr leid tut, so einen Vater zu haben, der sich nicht kümmern mag und sich einfach auf und davon macht. Doch das ist wieder ein anderes Thema....)

lg Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.