Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 29.07.2005, 8:40 Uhr

Wie geht ihr mit eurer Wut um?

Also ich tue meinen Missmut mittlerweile dem Kindsvater kund!!

Wenn der nachseinem Mini-WE wieder kommt und sich beschwert "Die sind ja grad unter aller sau , diesmal wars ja extrem schlimm die hören nicht , Die machen Blödsinn und sind frech , streiten sich ..."

Dann sag´ich ihm immer
ACH DU willst dich beschweren? Ich hab das jeden Tag und reg mich nur halb so viel auf wie DU.

Ich ärger mich auch oft drüber wenn ich abends am ende bin und am liebsten heulen würde und nicht kann weil ich nicht mal mehr DAZU die Kraft habe.
Er hat mir allen Ernstes klar gemacht er wolle die Kinder nicht mal in den Sommerferien (7! Wochen)wenigstens 1 Woche.BOAH da denk ich mir wenn wir zusammen wären hättest du sie IMMER bei Dir und nun ist eine Woche schon zu viel verlangt.

Ich hab ihm Feuer unterm Hintern gemacht und nun klappts wohl doch mit seinem Urlaub tststs

Ich kann das nicht begreifen warum er vergessen hat was Vater sein bedeutet. ICH kann auch nicht einfach so tun als wäre nie was gewesen und die Kinder ignorieren und nur holen um mich MAl als Mutti zu präsentieren an sonem lächerlichem WE.

Sorry aber DAS war nun einmal MEIN Frust und ich hoffe ihn damit ein bisschen abgeschüttelt zu haben nächste Woche gehts erst mal in Urlaub (MIT KIDDIES) natürlich ,was meinem EX nie in den Sinn käme.Und das tut bestimmt gut *freu*

Danke fürs lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.