Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 21.06.2012, 22:36 Uhr

wie alt sind die Kinder?

Bei mir gehört ein Kind auf dem SItz eigentlich nach Hinten und nur in Ausnahmefällen nach vorne(Rückbank muss umgeklappt werden)

Aber selbst wenn Kind normal vorne sitzt müsse es wenn andere Erwachsene mitfahren hinten sitzen, keine Frage,das ist ganz klar und käme mir irgendwie blöd vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer zahlt, wenn die Kinder den Vater besuchen?

Ich frage hier für eine Freundin und versuche mal die Kurzfassung zur Erklärung: Familie lebt im außereuropäischen Ausland, Eltern trennen sich, nach langem Hin und Her und vielen Gerichtsbeschlüssen hat die Mutter nun das Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Kinder ...

von mutti6 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Nochmal Kindergeburtstag

Vielen Dank für eure Argumente neulich. Inzwischen gab es noch ein Gespräch. Dauer: Ewig. Tenor: Es gibt keinen gemeinsamen Termin! Trotz Namensliste hat der KV Einladungen für die falschen Kinder "vorbereitet" (Termin einsetzen und verteilen soll ich ...). SO wird das ...

von shortie 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer will mal diskutieren - was wollt ihr Euren Kindern von Euren Erfahrungen

Ich gehöre hier eigentlich nicht hin, mag dieses Forum aber da hier viele Leute sind, die eher meine Ansichten teilen (Frau, Job, Emanzipation, Kinderbetreuung). Zudem bekomme ich hier sehr viel Input zu "was wäre wenn", denn ich bin ein Mensch der seine Optionen kennen möchte. ...

von Laufente123 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage: Meldet ihr euch bei den Vätern, wegen der Kinder?

Bekomme gerade einen Vorwurf meines EX: Schade, das du dich nie meldest, wegen der Kinder. Er war am 27.5. hier, dann wußte er das wo wir am 28. und 29.5. sind und er hätte sich anschließen können, nein wird ihm zu viel. Ok, dann wußte er das sie am 2.6. einen Wettkampf haben, ...

von viersindwir 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeburtstag

Mal wieder zum Staunen: Ein Kindergeburtstag steht an, das Kind wünscht sich (und ich auch ...), dass der KV den ausrichtet. Ok., großherzig lässt sich der KV herab. Alles hat er schon geplant: Gefeiert wird im Gebäude meiner Eltern. (Das waren die Leute, denen er beim ...

von shortie 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Das hat man davon, wenn man Kindern Zeitschriften gibt

Es sind Ferien, die Bibliothek hat geschlossen, KindKlein ist langweilig - also nimmt er sich den aktuellen SPIEGEL mit aufs Klo. Und was habe ich jetzt davon? Ich soll nächsten Mittwoch mit ihm um 5 Uhr (morgens!!!!) zur Sternwarte gehen, weil da irgendwas mit der Venus ...

von Strudelteigteilchen 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund - Verwandtschaftverhältnis

vorweg - Thorben haßt es wenn er als Mädchen bezeichnet wird.Dann geht er ab wie Schmitz Katze! Montagabend: ich :"Philipp du wirst am donnerstag Cousin" darauf grinst er und guckt klein Thorben an "und Thorben wird dann Cousine;-)" gruss ...

von Aprilscherz2000 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer kennt sich aus? Unterhalt und Kinderbetreuungskosten

Hallo Mamas, Bin noch nicht so lange alleinerziehend und kenne mich da noch nicht so aus. Habe letztens gelesen das die Kinderbetreuungskosten nicht mit im Unterhalt berechnet sind. Das heißt, das der KV theoretisch die Hälfte der Kitakosten mitbezahlen müßte. Ist das ...

von Annika01 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kann ich dem KV Vorschriften machen, wenn er die Kinder mitnimmt?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben und nach Eurer Meinung gefragt, weil mein Mann die Kinder mit zu seiner Freundin nimmt, wo sie dann auch mal schlafen. Die Kinder fahren gerne mit, weil sie ihren Vater vermissen, aber sie erzählen auch fast jedesmal, ...

von Mobekka 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

unterhalt 3 kinder...

hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit unterhalt aussieht bei: vater hat 1750 euro netto 1. kind ist 8 jahre alt (lebt alleine mit mama) 2. kind ist 2 jahre alt (lebt mit papa+mama zusammen) 3. kind ist 1 jahre alt (lebt mit papa+mama zusammen) wie ...

von jamietim 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.