Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VeraundZoé am 10.10.2005, 9:37 Uhr

Wie Betreuungszeiten vom Papa regeln ??

Guten Morgen,
nachdem es gestern mal wieder Riesenzoff gab da es Zoe´s Papa mal wieder wurscht war ob er sie zur abgemachten Zeit bringt oder erst später und es immer wieder das gleiche Theater ist, trotz klärenden Gesprächen habe ich nun die Nase voll und möchte den Umgang geregelt haben.

Wie mache ich das ?? Muss ich mich an meine Anwältin wenden oder ans Jugendamt ?? Möchte einfach schriftlich vereinbart haben wann und zu welchen Zeiten sie beim Papa ist,
lg vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.