Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 10.10.2005, 8:55 Uhr

Umgang (zu weiter unten)

Guten Morgen,

es tröstet mich, daß es nicht nur meinem Großen so bescheiden geht mit dem Umgang, obwohl ich meinen beiden Söhnen wirklich einen Vater wünsche.
Nur frage ich mich, was ist "besser"? Den Mist, den mein großer mit seinem Vater erlebt, dieses Gehampel, oder so wie es bei dem kleinen ist, wo der Vater sich gar nicht meldet? Damit müssen wohl beide Kinder klarkommen.
Jedenfalls werde ich mir damit keinen Streß mehr machen und die kinder hinterhertragen. ich melde mich nicht bei den Herren, wenn dann müssen die sich bewegen.
So, nun werden meine Süßen und ich frühstücken und das schöne Wetter genießen. Hab meinem Großen einen freien KiTa-Tag gegönnt, worüber er total happy ist :-))

LG
mousy

 
1 Antwort:

Re: Umgang (zu weiter unten)

Antwort von salsa am 10.10.2005, 12:37 Uhr

hi biker,
geniesse die tage in denen dein grosser noch im kiga ist ... ist so herrlich mal einen tag blau zu machen :-)
ich weis zwar nicht, ob deine frage ernst gemeint ist ... aber ... wenn es mit dem kv gut läuft ist es natürlich das beste, aber bei der wahl, dass es mit dem kv schlecht läuft oder er sich garnicht meldet, würde ich vorziehen, dass er sich garnicht meldet. da erspart man sich einiges an ärger *seufz*
liebe gruesse
von salsa,
die in den herbstferien von baden-w. (erste nov.-woche) endlich wieder im geliebten bochum sein wird ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.