Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 10.10.2005, 12:43 Uhr

zeitlich unbelehrbarer kv ...

es kommt immer darauf an wie alt das kind ist ... und was ihr sonst vereinbart habt, ob alleiniges oder gemeinsames sorgerecht ....
"unser" kv kann auch die uhr nicht richtig lesen ;-) als meine noch ein kiga-kind war, hatte ich es blöderweise abgefangen und oft 1 std. oder mehr auf den kv gewartet, dass er die kleine abholt ... beim bringen das gleiche ..mal 1 oder 2 std. später ....
jetzt mache ich es so, dass wenn er nicht 30 min. nach vereinbarter zeit da ist und er auch nicht angerufen hat, ich mit meiner kleinen einfach weg bin. wenn er sie 1 std. zu spät bringt, hat er sie nächstesmal 1 std. weniger ... das war für mich die letzte lösung, nach 5 jahren "rumprobieren" ... er hatte es mir nicht geglaubt, dass ich es durchziehe ... aber es funktioniert jetzt besser.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.