Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emi04 am 08.05.2005, 10:30 Uhr

Werde nicht schlau...

Hallo!
kann dich gut verstehen, bin in einer etwas ähnlichen Situation. Ich bin mit meinem Mann noch verheiratet und habe eine kleine Tochter (fast 7 Monate). Mein Mann hat sich 8 Tage nach der Entbindung von mir getrennt, da er während meiner ganzen Schwangerschaft bereits eine 20-jährige Freundin hatte und er mit mir nicht mehr so weiterleben kann. Für mich brach einfach die Welt zusammen, habe von dem ganzen nichts gemerkt, da mein Mann zweimal in der Woche ein Fernstudium macht und auch beruflich oft auf Besprechungen ist.

Ich lebe nun mit meiner kleinen in einer eigenen Wohnung und er sieht sie zweimal die Woche für ca. 4 Stunden.
Im Januar suchte er auch wieder vermehrt Kontakt zu mir (hatte es nicht eilig, als er die Tochter abholte...) und wollte es auch nochmals mit mir versuchen. Ich wünschte mir nichts mehr, als eine glückliche Familie zu sein aber gleichzeitig ging mir durch den Kopf ob das alles richtig ist. Mittlerweile hat er aber noch immer seine Freundin und vom Verstand her, weiß ich auch, dass es mit uns nichts mehr wird, da einfach zu viel passiert ist. Aber es sind halt auch immer noch irgendwie Gefühle da (von beiden seiten).
In manchen Tagen gehts mir sehr schlecht und im nächsten Augenblick weiß ich, dass ich mit diesem Mann nicht mehr zusammenleben könnte.
Es ist halt sehr schwer endgültig damit abzuschließen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.