Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 22.12.2008, 11:31 Uhr

weihnachten fällt aus....

völlig off, aber ich könnte mich in den hintern treten ( wenn ich dran käme).

nach einer schlaflosen nacht mit richtigem alarm bin ich so voll power,dass ich beschloß, heute schon den baum zu machen.
ich putze hier also alles; baum steht und wartet auf seinen behang. und ich dusseliges ding habe den schlüssel zum abstellraum verbummelt. an sich egal: aber da dort jegliche weihnachtsbaum-deko ist, schon recht ärgerlich. entweder also weiter verzweifelt suchen und frustriert sein; tür aufbrechen oder alternativen schmuck ausdenken. hätte noch mettwürstchen im angebot: die machen sich sicher toll als deko

 
10 Antworten:

Re: weihnachten fällt aus....

Antwort von Cat74 am 22.12.2008, 11:35 Uhr

Druck Dir Bilder von gutaussehen halbnackten Männern aus und häng die ran, Lenny wirds noch ziemlich egal sein und Deine Mutter ist bestimmt sehr tolerant und offen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten fällt aus....

Antwort von berita am 22.12.2008, 11:53 Uhr

Nicht gleich aufgeben :-) Sind ja noch zwei Tage! Ich würde später noch mal alles systematisch durchsuchen nach dem Schlüssel. Zur Not ein paar Sterne etc. selbst basteln, bisschen Lametta kaufen und drüber, fertig. Dein Kind ist ja noch ganz klein, glaube ich, das findet eh alles toll :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will nen weihnachtsmann...

Antwort von groschi am 22.12.2008, 11:59 Uhr

wäre die perfekte lebensform: ein mann, der kurz vor der adventszeit vorbeikommt; den sentimentalen ramsch mitmacht; weihnachtsbaum in den ständer quetscht; lämpchen entwirrt; nach weihnachten alles abbaut. meinetwegen darf er bis neujahr bleiben- aber danach wieder gehen. gerne immer derselbe mann, sonst ist lenny verwirrt.

mir ist nämlich gerade der baum SAMT ständer umgekippt. ich trink jetzt erstmal nen kaffee; der baum liegt ja gut und sicher auf dem boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Machs wie Patterson und Findus ...

Antwort von charty am 22.12.2008, 12:13 Uhr

... zur Not: Haushaltsgeräte und Schleifen aufhängen. Sehr dekorativ :-)), u.a. beim Schneebesen und Kochlöffel. War ein Scherz. Drück Dir die Daumen, dass Du den Schlüssel noch findest!!!

Vg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nen weihnachtsmann...

Antwort von berita am 22.12.2008, 13:19 Uhr

Ja das wäre echt praktisch. Eigentlich könnte er aber auch gleich putzen und was leckeres kochen, wenn er schon da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAB IHN....

Antwort von groschi am 22.12.2008, 13:40 Uhr

aber nu hab ich keine lust mehr zum schmücken.

wie kommt der schlüssel in das bodyfach meines zwerges???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAB IHN....

Antwort von Cat74 am 22.12.2008, 13:45 Uhr

Hast ja noch zwei Tage Zeit...!

Habt Ihr ne Katze? Der Schlüsselbund meiner Oma fand sich mal in meinem Schlafzimmer-Schrank, sie behauptet bis heute, den hätte der Kater dahin geschleppt, weil sie würde ja niieeee in mein Schlafzimmer und schon gar nicht in den Schrank....
Mein Kater war zwar sehr pfiffig und öffnete problemlos die Schlafzimmertür, aber dann auch noch den Schrank und den Schlüssel in Augenhöhe (meine Augen!) im Regal ablegen? Ich weiß ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAB IHN....

Antwort von funnyE am 22.12.2008, 14:25 Uhr

nagut, ich schaff es auch, mein handy in der wohnung so zu verlegen, dass ich es nicht mehr finde... bevorzugt auf lautlos gedreht g
von schmutzwäschekorb bis kleiderschrank gibt es unzählige ecken, wo sich die dinge verstecken können...
bisschen zeit um wieder schmückmotiviert zu sein hast du ja noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne ich

Antwort von nociolla am 22.12.2008, 23:57 Uhr

Habe mal mein Handy nach 2 Tage suchen im KS gefunden
Immer wenn ich es anrief kam zur Zeit keine Verbindung und da bei wuste ich es ist an .
Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten fällt aus....

Antwort von Kazimiera am 23.12.2008, 0:07 Uhr

Mettwürstchen sind mal was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

morgen ist Weihnachten....

puh, langsam krieg ich doch das große Flattern im Bauch. Mrgen fahren wir nach Hannover und Fluse lernt seinen Papa kennen. Die Jungs freuen sich riesig. Heute mittag hat er noh angerufen und wir haben ganz locker miteinander gequatscht. Bis heute abend war auh keine Regung ...

von bikermouse66 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

exfreunde, dates, weihnachten und co. :-)

hi mädls... als AE-mum ist es zeitweise ein wenig komisch, find ich... wollt mal wissen, ob es euch auch so geht... grad die weihnachtszeit ist doch die familyzeit schlechthin und ich geniess sie auch mit meinem zwerg, aaaaaber... einerseits bin ich froh, dass niemand da ...

von funnyE 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

was machen, bezügl weihnachten, freund fragen ob er bei mir/uns sein will??

hallo, weihnachten kommt ja nun immer näher darum meine frage. ich habe seit geraumer seit, ca 5 wochen, einen freund. meine frage lautet soll ich ihn fragen ob er bei uns weihnachten sein möchte??? ist es dafür noch zu früh??? habe einfach angst ihn zu überfordern od ...

von nicole1703 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Land in Sicht und 2 mal Weihnachten ....

Hallo in letzter Zeit hab ich mich etwas weniger hier blicken lassen, weil sich endlich mal was bei uns tut. Mit dem Teilzeitjob kam ich finanziell absolut nicht hoch. Unter dem Strich hatte ich weniger Geld als vorher und wesentlich ...

von bikermouse66 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

warum freut man sich eigentlich so auf weihnachten???

diese frage stelle ich mir ernsthaft. auf die völlerei? auf "geschenkekriegen"? auf geldausgeben? auf hektik vor den feiertagen? dass alle geschäfte an den feiertagen geschlossen sind? dass man frei hat? ( das ist das einzige, worauf ICH mich freue ) dass man verwandte ...

von vallie 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten allein mit Kind ...

... wer steht noch so da? Also, um es kurz zu machen: Weinachten war dieses Jahr schön geplant, eine Woche in die Schweiz zu meinem Freund. Nun war er so nett un hat vor zwei Wochen die Beziehung beendet (nach 6 Monaten). Und ich stehe da mit meiner Tochter (3). Ich habe ...

von Dura 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Baby mitgeben nur weil Weihnachten ist?!? (sorry, lang!!!)

Hallo zusammen, als meist stille Leserin möchte ich Euch mal um Eure Meinung bitten. Auch wenn wir Nikolaus haben, möchte ich mal mein Problem schildern. Ich bin Mutter eines sechs Monate alten Sohnes, wohne nicht mit dem KV zusammen, wir trennten uns wg diverser ...

von Niklasmam 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Kinder-Buchtipp - Ist ja bald Weihnachten :)

Wir haben heute abend den kleinen Drachen Kokosnuss zuende gelesen und dieses Buch war so schön, dass ich Euch das gerne mitteilen wollte. Der Drache ist ein vorlautes Kerlchen das sehr spannende Abenteuer erlebt und die sind so witzig geschrieben, dass wir an manchen Stellen ...

von Cat74 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten bzw......

wie teilt ihr es auf wegen KV? Bei uns war es urspr. so geregelt, dass er ein Jahr bei mir und im nächsten Jahr bei seinem Papa ist. Hat bist jetzt zum Glück nicht geklappt. Kann mir gar nciht vorstellen ohne meine kleine Nervensäge an Heilig Abend zu sein....der Papa ist ...

von Frechdachs210704 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten/PS2 - Hilfe erbeten

Ja, ich krieg so langsam auch die Weihnachtskrätze.... Abgesprochen war: Die Jungs kriegen einen (!) neuen DS light + 1 Spiel von Oma und Opa. Gesagt und gekauft. Nun wackelte Opa gestern zum Aldi und brachte die Playstation 2 mit, weil die ja soooooooo günstig war. Sagt ...

von Nina3 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.