Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 21.12.2008, 22:01 Uhr

morgen ist Weihnachten....

puh, langsam krieg ich doch das große Flattern im Bauch.

Mrgen fahren wir nach Hannover und Fluse lernt seinen Papa kennen. Die Jungs freuen sich riesig. Heute mittag hat er noh angerufen und wir haben ganz locker miteinander gequatscht. Bis heute abend war auh keine Regung zu dem Thema in mir, aber langsam steigt die Spannung. (Ralph, kannst Du hellsehen???)

Nach 4 Jahren sehen wir uns wieder. Seit knapp einem halben Jahr haben wir Kontakt und telefonieren auch miteinander. Trotz der langen Zeit ist er mir immer noch so vertraut, als häte ich ihn gestern zuletzt gesehen.

Denkt bitte morgen mal an mich. Hab doch irgendwie sowas wie Lampenfieber.


LG
mousy

 
3 Antworten:

Re: morgen ist Weihnachten....

Antwort von shinead am 21.12.2008, 22:16 Uhr

Ich denke morgen an Dich!

Wird bestimmt ganz aufregend, aber Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist Weihnachten....

Antwort von lillymaus05 am 21.12.2008, 22:28 Uhr

OHHH das finde ich klasse,........mein Sohn hat seinen Papa jetzt auch zum ersten mal auf einem bild in der Zeitung gesehen,........grrrr mit neuer Frau und Baby, also praktisch seinem Halbbruder.......leider können wir gar nicht miteinander reden, es kommen von seiner Seite nur beleidigungen, ich lebe ja von den 200€ unterhalt die er zahlt)))Grrrr............,nein finde ich super wen ihr reden könnt, das ist das aller wichtigste......mein ex sieht immer nur sein gekränktes ego und das wird sich sicherlich nicht mehr ändern!!!!!!Viel spaß morgen!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke an Euch und an Dich...

Antwort von Ralph am 21.12.2008, 23:53 Uhr

Mousy,

... und Du denkst bitte an meinen allerhübschesten Tritt in den besagten Zauberar...

Bin gespannt, was Du morgen abend zu berichten hast, insbesondere von der Rückfahrt... Du weißt ja, was ich meine...

Viele liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.