Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 07.06.2005, 12:57 Uhr

Was soll ich tun? KV beantwortet weder Telefon noch E-mail

Hallo yola

Ich habe dein Posting erst heute gelesen.

Ich habe, da ich keinen Ausweg mehr wusste, dem Vater einiges über den Anwalt mitteilen lassen. So konnte er nicht mehr behaupten, dass er keine Nachricht bekommen hatte.
Meinen Ex hatte ich früher soger telf. erreicht, aber er behauptete im nachhinein, dass er von nichts eine Ahnung habe, weil ich ihm nichts ausgerichtet hätte.
Über den Anwalt hatte er somit keine Chance.

Ansonsten kannst du ihm die Nachricht auch über das Jugendamt zukommen lassen.

Meldet er sich dann immer noch nicht, hat er Pech gehabt.

Und Elisabeth hat vollkommen Recht, es muss weitergehen. Auch ich stehe oft am Rande meiner Kräfte (2 Kinder, berufstätig, keine Verwandte in der Näche). Versuche Hilfe anzunehmen und auch um Hilfe zu bitten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.