Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 06.06.2005, 4:15 Uhr

Abmeldung in den Urlaub... *freu*

Hallo Ihr Lieben,

habe kurzentschlossen gebucht und freue mich jetzt wahnsinnig auf zwei Wochen Ägypten all inclusive, mit Schnorcheln im Roten Meer (ärztliche Taucherlaubnis zum Aqualungentauchen hab ich vorsichtshalber und für alle Fälle auch noch in der Tasche...*gg*), Cocktails am Pool, Zeit zum Träumen, Seele baumeln und sich verwöhnen lassen... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
13 Antworten:

Hach *neid* auch will .... ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub :o) o. T. aber mit LG,

Antwort von Prinz am 06.06.2005, 6:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann schönen Urlaub !

Antwort von Schwoba-Papa am 06.06.2005, 8:34 Uhr

willst Du dort den Tauchschein machen ?

Oder was bedeutet Aqualungentauchen ? Ich kenne nur den Begriff Gerätetauchen. Oder hast Du Wasser in den Lungen ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au fein....

Antwort von RainerM am 06.06.2005, 8:54 Uhr

... bring mir ein paar Muscheln mit.

Viel Spass
Rainer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung in den Urlaub... *freu*

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 06.06.2005, 8:57 Uhr

Hallo Ralph,

wahrscheinlich bist Du schon weg, aber ich wünsche Dir trotzdem noch einen wunderwunderwunderschönen Urlaub. Erhole Dich gut und denke nicht zu viel an Deutschland :-).

Lieben Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ? Ganz allein ?

Antwort von sweety28 am 06.06.2005, 9:33 Uhr

Dat is ja n Ding...hättest de mich mal gefragt *zwinker*

http://pix.hotornot.de/p/5/8/0/58070e4659b8.jpg

Viel Spass dort...und schreib ne Karte ;o))

Adresse auf Anfrage *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ? Ganz allein ?

Antwort von bikermouse66 am 06.06.2005, 9:38 Uhr

Na denn mal viel Spaß, besonders beim Verwöhnen lassen ;-))

Wir werden heute die Koffer packen und dann geht es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch los für 2 Wochen in die Sonne :-)

Knuddels mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung in den Urlaub... *freu*

Antwort von Silence am 06.06.2005, 10:21 Uhr

Ich wünsche Dir einen richtig tollen Urlaub!
Den hast Du Dir schließlich verdient :-)

Geniess die Zeit und lass es Dir gutgehen.

LG
Silence

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ? Ganz allein ?

Antwort von RainerM am 06.06.2005, 10:26 Uhr

hi Bikerin,
also dann euch allen auch schöne Urlaubstage und gute Erholung und viel Spass mitz den beiden Rabauken
;o)

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was? Du auch?

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 06.06.2005, 11:14 Uhr

Ja, geht es Euch denn zu gut, daß Ihr alle einfach in den Urlaub abdampft???

Ich beneide jetzt mal ganz offiziell alle, die nicht auf die Schulferien angeweisen sind. Genieße das, Bikermouese, solange es noch geht.

Dafür haben wir gestern die Route für unseren Sommerurlaub geplant. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und ich kann noch gaaaanz lange Vorfreude haben, Ällibätsch :-P

Grüße und schönen Urlaub,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung in den Urlaub... *freu*

Antwort von cara gaia am 06.06.2005, 12:59 Uhr

Wünsche einen schonen Urlaub.

Und bring ganz vieeeeeeeeel Sonne nach Deutschland zurück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung in den Urlaub... *freu*

Antwort von sterntaler am 06.06.2005, 14:59 Uhr

auch ich schließe mich den urlaubs und erholungswünschen der anderen an,....
komm gesund und gut erholt zurück!:o)

wir machen urlaub in der schweiz und wer weiß,....vielleicht dann bald für immer! ;o))

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abmeldung in den Urlaub... *freu*

Antwort von Port am 07.06.2005, 13:23 Uhr

Hallo Ralph,

ich wuensche Dir auch einen tollen Urlaub und hoffentlich nicht allein und viel Verwoehnung...

Liebe Gruesse
Port

PS: Danke fuer Deine Mail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, warum nicht... :-)

Antwort von Ralph am 07.06.2005, 13:30 Uhr

Hi Sweety,

das ist hier mit dem Inet zwar etwas nervig auf einer verwartzten kyrillischen Tastatur (scheinen desoefteren Russen hier in Hurghada zu sein...), aber kannst ja an meine Addy senden, vielleicht schaue ich nochmal bei gmx nach... :-)

Liebe Gruesse und ganz viele Sonnenstrahlen nach Ostfriesland schick
Ralph Snoopy, der sich jetzt mal in die Sonne legen wird... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.