Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 06.06.2005, 11:17 Uhr

zelten

hallo,
wollte mal ganz spontan in die runde fragen, ob von euch jemand lust hat, demnächst ein paar tage mit zelten zu fahren. am liebsten in meernähe.
z.b. frankreich, belgien, niederlande.

(will halt nicht länger als unnötig fahren. an die belgische küste sind es von hier ca. 4 stunden im auto, wir wohnen im SAARLAND. nach nordfrankreich oder südholland wäre die entfernung in etwa die gleiche)

lg,
martina

 
4 Antworten:

bin dabei oT

Antwort von annikala am 06.06.2005, 13:46 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zelten

Antwort von ruufus am 06.06.2005, 13:54 Uhr

bin auch dabei ;-) u komm aus dem saarland.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dich...

Antwort von spiky73 am 06.06.2005, 14:46 Uhr

... hab ich ja eh schon eingeplant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöööööööön!

Antwort von spiky73 am 06.06.2005, 14:47 Uhr

meld dich doch mal, email addy ist oben hinterlegt!

LG
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.