Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss.c-f am 18.01.2005, 20:45 Uhr

Warum können sich die Väter aus allem rausziehen?

Hi,
du kannst auch zum Jugendamt gehen und dich beraten lassen.Sie denken zum Wohle der Kinder,und sie werden dir eine Beratung mit deinem Ex anbieten,damit ihr endlich einmal eine Einigung zwecks der Kinder bekommt.
Ihr habt doch das gemeinsame Sorgerecht??Ansonsten entzieh ihm doch das Sorgerecht.
Aber es wird auch immer so sein,dass du als Mutter immer zurück stecken mußt.Ob du willst oder nicht.Ich war auch beim Jugendamt und habe mir den "Kopf" waschen lassen.Es wird immer so sein,dass ER alles darf und du nicht.Schließlich hast du dich für ein Zusammenleben mit deinen Kindern entschieden.
Ich habe auch zwei Kinder und arbeite Vollzeit und Schichtdienst.Mein Ex kommt auch nur alle heiige Zeit und holt die Kids ab.Das ärgert mich auch sehr,aber ich kann nichts dagegen machen.
Und gerichtlich die Kinder dazu zwingen???Na ja,dies würde ich nicht wollen.Denn ich glaube das dies keine schöne Zeit für die Kinder ist.

Bis demnächst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.