Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 18.01.2005, 12:08 Uhr

Warum können sich die Väter aus allem rausziehen?

Hallo. Du kannst das Umgangsrecht (wenn es zum Wohle des Kindes dient) gerichtlich einklagen.
Glaube aber nicht, daß ein erzwungenes Umgangsrecht den Kindern auf dauer gut tut.
Mein Ex holt die Kinder nur wenn sie sich bei ihm melden und dann auch nur wenn er Zeit hat.
Ich arbeit in Teilzeit und habe 2 Kinder und das ist mir schon oft zu viel, mitlerweile aber geht es da sie schon größer sind und sie auch allein zu Hause bleiben oder alleine Unterwegs sind.

Hut ab vor dir, daß du Vollzeit tätig bist.
Vielleicht kannst du eine Freundin fragen ob sie dir 1 Mal die Woche die Kinder nimmt (hat meine Freundin früher gemacht als ich total überlastet war) oder aber auch eine Nachbarin.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.