Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 18.01.2005, 16:23 Uhr

Warum können sich die Väter aus allem rausziehen?

Danke für Eure Antworten.
Im Prinzip hab ich eine dreiviertel Stelle, daich aber in der Schule arbeite und nicht so viel Urlaub wie Ferien habe muss ich während der Schulzeit vollzeit arbeiten. Und noch mehr reduzieren geht nicht, da der Herr ja keinen Unterhalt zahlt (weil gerade 4. Studium angefangen...dass er wohl wie die anderen auch nichtmal zum Vordiplom bringen wird) Ich ernähre uns nunmal, und das eher schlecht als recht.
Naja, heute jedenfalls kommt er doch, nachdem ich Rabatz geschlagen habe (und ihm gedorht habe ihn endlich bei uns abzumelden wenn er es nicht selber tut...was für seine politische "Karriere" auch nicht sooo gut wäre.
Anders Entlastung geht höchstens mal am WE durch meine Eltern, denn die wohnen 80km weg und meine Freundinnen sind alle kinderlos und berufsttätig.
Naja, ging immer, wird auch weiter gehen...aber ärgerlich ist schon!
Gruß,
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.