Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manou800 am 14.05.2005, 16:16 Uhr

Völlig verzweifelt und Gefühlschaos

Hallo liebe Tina und vielen Dank für Deine lange Antwort!
Bei uns ist es so daß mein Kleiner ein recht gutes Verhältnis zu seinem Vater hat, das soll auch so bleiben. Aus diesem Grund werde ich immer wieder mit ihm zu tun haben, das macht das "Vergessen und Verarbeiten" nicht besonders leicht. Aber ich habe Hoffnung - und ich werde mich sehr bemühen - daß wir irgendwann doch noch ein freundschaftliches Verhältnis haben können. Dem Kind zuliebe wäre ich sogar bereit auch mal was zusammen mit dem Vater zu unternehmen, vorausgesetzt er fängt dann nicht wieder mit seinen Vorwürfen an.
Das was Du erzählst läßt doch noch an die Liebe glauben, ich freu mich für Dich daß bei Dir alles so gut zusammenpasst und hoffe daß ich irgendwann später auch nochmal Glück habe.
Komischerweise hat mein Ex- obwohl die Beziehung schon lange den Bach runter ist - auf ein zweites Kind gedrängt. Das ist für mich nie in Frage gekommen, nicht mit ihm.
Jetzt sind wir eine halbe Familie, das tut schon weh, das ist eben ein gaaanz tiefes Loch in das ich gefallen bin...
Wenn ich in diesem Forum bin dann weiß ich daß ich nicht alleine bin. Bei mir ist immer alles so gut gelaufen, ich hatte immer viel Glück in meinem Leben und so viel Energie und Ideen, bis er kam und mich in seinen Fängen hatte.
Was die Männer alles mit uns machen, und was wir Frauen alles mit uns machen lassen...
Ach ja, dieses Internet Spionieren, witzig daß Du das erwähnst, mein Ex ist ein ziemlicher Freak was das angeht und ich bin mir sicher daß er mir auch hinterherspioniert. Er ist zwar nicht mehr hier, aber es gibt eine Verbindung zu einem PC in seiner Firma ...
Auch egal. Dir nochmal herzlichen Dank
für's Mutmachen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.