Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 02.06.2010, 22:52 Uhr

Versuch einer Tagesbilanz á la Schnitte ;-)

Hallo,
erstmal Kopf hoch, so schlecht kannst du nicht sein. So, ich komme gerade aus einer Mutter-Kind-Kur, die mir sicherlich etwas Freiraum gebracht hat, aber die Tipps da nutzen mir im Alltag eher wenig.
Weil das ich mehr Freiräume für mich brauche und mehr Sport treiben müßte weiß ich auch. Ich hätte da Nachts einige Stunden, aber da muß ich "leider" schlafen.
Auch ich habe kaum Freunde, nicht weil ich sie vergrault habe, sonder weil ich einfach auch für sie zu wenig Zeit hatte und sich deshalb viele zurück gezogen haben. So wird es bei dir sicher auch gewesen sein.
Versuch´so oft wie möglich etwas für dich zu tun. Deine Kinder gehen irgendwann und dann bist du aber immer noch da, verstehst du was ich meine?
Und geh zum Arzt und rede mit ihm, auch wenn man seine Freunde vergrault etc., gehört das zu den Vorstufen zum Burnout, und dann geht irgendwann nichts mehr und das für Monate. Kannst du dir als AE nicht leisten, also unternimm´jetzt was so schnell wir möglich.
Drück dir die Daumen und Kopf hoch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.