Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 22.08.2017, 6:11 Uhr

Vermeidung von Pflegezahlungen möglich ?

Wenn es nur um nicht gezahlten Unterhalt geht, wird dein Kind im Falle das die Mutter ein Pflegefall wird nicht geschont, sondern zur Kasse gebeten. Allerdings gelten für Kinder andere Einkommensgrenzen als für Ehegatten. Spielt dann auch eine Rolle ob man dann eigene Familie zu unterhalten hat. Mit Glück ist man dann raus aus der Nummer.
Vorsorgen kannst du in dem Fall eher nicht....außer kein Vermögen anzuschaffen.
Dann muss die gute alte Matratze herhalten als Sparbuch ;-)

Meinen Sohn könnte das auch treffen. Vielleicht hat er Glück...er hat ja noch zwei jüngere Schwestern. Vielleicht machen die später mal das große Geld, und können dann für ihren Vater sorgen.....um die konnte er sich ja auch kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.