Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 22.08.2017, 17:40 Uhr

Kind machen...

Vielleicht hätte schon der zweite Mann nachdenken sollen... welche Nummer bist du denn in dem Spiel?

Ganz ehrlich: verabschiede Dich von Deinem Hass gegen die Mutter. Mein Ex hat sich nach dem Schwangerschafstest in Luft aufgelöst. Ich hege keinen Hass mehr gegen den Kerl. Er hat ein wundervolles Kind das er nicht kennt. Wenn Junior ihn kennenlernen möchte unterstütze ich ihn trotzdem dabei. Es geht um ihn. Nicht um mich. Diesen Abstand solltest Du zu der ganzen Geschichte auch bekommen.
Ob mein Junior mal für seinen Erzeuger zahlen muss oder nicht steht in den Sternen. Darum kümmert er sich wenn es soweit ist. Wer weiß wie die Rechtslage bis dahin aussieht.
Mach Dir keinen Stress über ungelegte Eier. Investiere die Zeit lieber in Dein Kind! (Und bewahre Deine Kontoauszüge sorgsam auf. Vielleicht braucht Dein Kind sie mal.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.