Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.08.2017, 8:21 Uhr

Lieber Keldana, WAS ist gerecht...aus Sicht deines Kindes?

Wie kann man groß die Klappe aufreißen, wenn man das Kind vom JA weggenommen bekommen hat?! Und da ging es ja nicht nur um deine Frau sondern auch um dich!
Ihr habt beide Probleme die sozialen Erfordernisse auszufüllen!

Ihr habt euch beide nicht mit Ruhm bekleckert! Wenn du es jetzt besser machst, dann freut mich das...fürs Kind.

Deine Frau arbeitet, aber es langt nicht für den Unterhalt. Bei eurer Vorgeschichte würde ich denken, sie kann eh nicht Millionen scheffeln, sie wird mit sich genug zu tun haben.

Aber auch ohne psychische Vorbelastungen ist das leider so und trifft ja nicht nur dich als betreuender Vater sondern auch unzählige Mütter, die ihre Kinder betreuen und der Vater sich nicht so einbringt, wie man das erwarten darf und muss.

Ich höre nichts davon, wie die Beziehung der Mutter zum Kind ist. Du schreibst, es geht "nur" um das Finanzielle. Also scheint so etwas wie eine liebevolle Beziehung - den Fähigkeiten der Kindsmutter entsprechend - zu existieren.

Sieh mal lieber zu, dass das Kind DIR die Pflegeleistungen später gönnt. Könnte ja sein, das das Kind es als gerecht empfindet, dir nix zu geben, weil du das Verhältnis zur Mutter madig gemacht hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.