Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igeline am 26.02.2009, 21:04 Uhr

Urlaub gebucht

Hallo ihr alle,
nachdem ich ,durch euch ermuntert, im Netz gesucht habe,
hab ich heute alles klar gemacht.
14 Tage Bauernhof/Nordsee ,Anfang August. Ich denke es ist das richtige
und freu mich drauf. Laut Beschreibung ist es Hof der bewirtschaftet wird, ist nicht überall so, und die Kinder dürfen mit Trecker fahren etc.
Und zur Nordsee ist es ca 3 km.
Wollte das nur mal loswerden.
Gruß
Jule

 
5 Antworten:

Re: Urlaub gebucht

Antwort von mamavonzoe am 26.02.2009, 21:06 Uhr

Freut mich für euch...erholt euch gut.....
lg
mvz
*noch keinen plan hat was wir dieses jahr machen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub gebucht

Antwort von Kiwimama am 26.02.2009, 21:13 Uhr

Darf ich mal fragen, wie teuer das war? Ich habe nämlich keine Ahnung, was so ein Urlaub auf dem Bauernhof kostet. Habe einen sehr schönen mit Pferden, Ponys und sonstigem gefunden, Ferienhof des Jahres 2006, nun kostet eine Woche zu dritt 460 Euro im August. Ist es normal oder zu teuer?
LG Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub gebucht

Antwort von Igeline am 26.02.2009, 21:24 Uhr

Oh, keine Ahnung ob das teuer ist, ich denke eher günstig.
Es ist eine kleine FeWo (ca 32qm) alsoSelbstverpflegung, ggf. gibt es einen Brötchenservice, und kostet 45€ die Nacht.
Aber es ist wirklich schwierig das richtige zu finden, denk ich.
Wobei es auch schwierig ist jetzt das passende zu finden.
Ich hatte ein schönes Angebot gesehen, aber war schon alles ausgebucht.
In einem dazugehörenden, aber trotzdem 3 km entfernten, Gäastehaus hätte ich da noch was bekommen. das wollte ich nicht. Erschien mir zu bieder ;-)
Wobei ich doch hoffe jetzt das richtige gebucht zu haben, am Telefon war es sehr nett,daher denk ich es passt. Lt. Aussage am Telefon war es auch nur noch frei da jemand storniert hat.
Pferde sind ,soweit ich weiß, keine am Hof. War/ist auch nicht wichtig für mich,da meine Tochter erst oder schon ;-) 4 ist.
Mitte August kann ich dann mehr sagen.
Gruß
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub gebucht

Antwort von Kiwimama am 26.02.2009, 21:43 Uhr

Dann wünsche ich Euch viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Brittad am 26.02.2009, 22:29 Uhr

Ich auch... Auch übers Internet und zwar hier:

http://ponyhofdirks.de/

Und ich freue mich darauf, obwohl ich auch gerne geflogen wäre, aber ich wurde überstimmt

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Auch Urlaubsfrage

Hallo, ja, die Urlaubsfrage stell ich mir auch. daher bitte ich euch mal um ein paar Tipps. Klappt ein urlaub allein mit Kind(4) an Nord - oder Ostsee? Kennt jemand von euch ein schönes Fleckchen? Was ist "besser" ? Nord oder Ost? Wir wollen Ende Juli/Anfang ...

von Igeline 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wohin in Urlaub??

Ich wollte ja eigentlich mit dem Kleinen nach Mallorca. Aber jetzt bin ich doch unentschlossen, weil er ja noch nicht schwimmen kann und ich wg meiner Figur eh nicht im Badeanzug rumlaufe . Ich würde gerne fliegen, ich will nicht alleine ...

von Joni76 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsplanung???

Guten Abend allerseits, hab mal ne kurze Frage: Wie macht ihr das mit den Ferien und der Urlaubsplanung? Nachdem ja die Ferientage die Urlaubstage der Firma übers doppelte übersteigen würde mich das mal interessieren. Ich habe alle Hoffnung in meinen Ex-Mann gelegt. Noch ...

von Hasemann 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Harz 4 und urlaub

sorry, ich kenn mich ja wirklich nicht aus meine freundin ist ja arbeitslos geworden, und wird harz 4 bekommen wenn sie nicht schnell wieder was findet. da sie aber auch gesundheitlich sehr angeschlagen ist, sehe ich da eher eine schwarze zukunft auf sie zukommen.... ich ...

von kikipt 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit dem Papa..

Hallo Ihr Lieben ;-) erstmal ein ganz liebes Hallo zur Vorstellung in die Runde. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, lebe seit 2 Jahren getrennt und bin seit 2 Wochen glücklich geschieden :) aus unserer Ehe habe ich einen Sohn der in Kürze 8 wird. Lange Zeit haben ...

von sonischein 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo Zusammen! Am Freitag wurde nun die Urlaubsjahresplanung für 2009 bekanntgegeben. Im Dezember hieß es plötzlich in einem "Protokoll": es wurde besprochen, dass aus jedem Team nur noch 1 gehen kann und wer 2008 Brückentage und Weihnachten hatte, geht 2009 leer aus.... ...

von ursel66 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

so habe ich mir meinen urlaub auch nicht vorgestellt...

hallo leutz, meine kleine ist eben ENDLICH eingeschlafen, und wegen mir dürfte sie auch 36 std. am stück durchschlafen. vorgestern abend hat mir der desk sergeant kurz vor dienstende noch 2 fälle in die hand gedrückt und ich sah, dass der eine ein med. notfall war - in ...

von spiky73 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo! Ich glaube, ihr müsst mir mal helfen, weil ich sonst nicht in die Pötte komme. Ich möchte mit meinen beiden Kindern (dann 3 und 7) in den Sommerferien (NRW) in den Urlaub fahren. Wir sind auf die Ferien angewiesen, was das Ganze glaube ich eher teuer macht. Am besten ...

von Sabri 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Meinen Urlaub 2009...

... habe ich eben gerade gebucht! Ich versuch mal den "Almflirt" aus der 37°-Reportage. Nein, ich gehe nicht davon aus, meinen Traummann dort zu treffen. Aber die Idee, mit AEs Urlaub zu machen find ich toll!!!! Ich muss mir nicht die glücklichen Familien am Strand ...

von shinead 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.