Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 26.02.2009, 18:21 Uhr

Äh ja...

...danke für eure bisherigen antworten!
ich fühle mich gerade von dem herrn so was von ver..., das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich habe alleiniges sorgerecht...
ich weiß echt nicht, was das soll. er provoziert mich, wo er nur kann und das ist dann wohl auchh der sinn der sache. habe heute meiner anwältin gesagt, dass ich im gegenzug excel-tabellen über die besuchstermine haben will, wann es was zu essen gab, was sie unternommen haben (das sagt mir der vater nämlich nicht, wenn ich frage, weil MICH das nix angeht, selbst wenn er ein fieberndes Kind zum karnevalszug schleppt, das kind stundenlang im regen steht und seitdem hier mit fast 41 fieber vegetiert, darf ich da nichts zu sagen), dann noch die fotos auf seiner internetseite, ohne mich zu fragen, er weiss genau, das ich das nicht möchte etc.etc. mein vater bringt den kleinen zu vater uns holt ihn auch ab, weil der kleine sich das so wünscht. letztes jahr war der vater damit einverstanden, vor gericht sagte er, ich hätte immer ein gesicht wie 'ne trockenpflaume, er wäre froh, wenn er das nicht mehr sehen müsste. jetzt will er auf einmal, nicht mehr , dass opa das macht. wenn nicht ab sofort ich das kind bringe, beantragt er ein zwangsgeld gegen mich! ???? ehrlich, ist es nicht sch...egal, wer das kind bringt? reicht es nicht, dass der kleine nachts schlecht träumt, weint und schreit, weil die oma ihn geschlagen hat und ich das kind trotzdem weiter hingehen lasse, weil ich einfach keinen bock mehr auf den unsinn habe?!

LG

 
6 Antworten:

carisma

Antwort von vallie am 26.02.2009, 18:24 Uhr

du weißt doch genau wie es ist, ja, er will dich ärgern.
du scheinst aber auch zu wissen, daß es sinnlos ist, sich gegen ihn aufzulehnen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir noch

Antwort von vallie am 26.02.2009, 18:28 Uhr

gepnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carisma

Antwort von carisma21 am 26.02.2009, 18:31 Uhr

vallie, ehrlich gesagt, WILL ich mich auflehnen!! ich will und kann nämlich nicht mehr! ich habe auch eine neue anwältin und hoffe sehr, dass sie diesmal mitzieht. so ein schwachsinn wie bei uns, das ist einmalig. mehrere leute, die bei JA in anderen gemeinden arbeiten habe mir schon bestätigt, dass sie nicht nachvollziehen können, warum dieser vater überhaupt noch umgang hat und warum überhaupt ernsthaft über ausweitung und übernachtung diskutiert wird. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: carisma

Antwort von groschi am 26.02.2009, 18:46 Uhr

da mein schädel heute kurz vorm platzen ist, nur nen kurzes statement:


gesetzlich mag er ja im recht sein, aber da er anscheinend nicht der super-vater-deutschlands ist: der hat einfach nen ei am wandern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh ja...

Antwort von Karokatze am 26.02.2009, 19:18 Uhr

hab dir pn geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Red mit ihm

Antwort von Kalle05 am 26.02.2009, 19:44 Uhr

und mach ihm mal klar, dass er mit seinem Verhalten auch sein Kind schadet.
So was kann ich nicht verstehen. Egal ob Vater und Mutter, das Kind muss aussen vor bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.