Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 25.05.2003, 16:41 Uhr

Urkunden des Kindes dem KV aushändigen???

Hallo!

Also Phillips Vater und ich haben eigentlich einen recht guten Kontakt bezgl. alles was Fips angeht.
fips hängt an seine Daddy und sieht ihn mindestens 1x die Woche. Achso, ips ist 2 1/2 Jahre alt. Ich habe das alleinige Sorgerecht.
Nun meint Andreas, Fips Vater, plötzlich er hätte gerne die Geburtsturkunde und die Vaterschaftsanerkennungsurkunde. Möglichst Original, notfalls auch Kopien. Auf meine Frage warum, kam ein warum denn nicht? Letztendliche erklärung, er hätte die Dokumente einfach gerne, weil es ja sein Sohn ist.
Ja, und nun frage ich Warum denn nicht???"
Kann sich jemand erklären, was er damit will? Wobei ich eigentlich ihm glaube, dass er ie einfach gerne hätte.
Ich denke nur, falls es später mal nicht mehr so toll klappen sollte, kann er damit dann irgendetwas anstellen? Sich bspw. Papiere anfertigen lassen? Er ist übrigens auch Deutscher. Also diesbezüglich sind keine Bedenken.
Haben bei euch die KVs diese Papiere???

Ich kann es nicht recht erklären, irgendwas in mir drinnensagt, ich solle sie ihm nicht geben. Aber warum nicht? Oder doch?

Etwas ratlose Grüsse von Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.