Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 26.05.2003, 12:58 Uhr

Nur ein Beispiel

Ich bin ja verheiratet, lebe mit dem KV also auch zusammen, kurzum, ich bin nicht AE, aber treibe mich hier manchmal rum *lächel*.

Ich war letztens grad los, nen Kinderausweis für unseren Sohn (6 Mon.) beantragen. Ich musste 1. den Ausweis vom KV, sowie eine Einverständnisbescheinigung von ihm unterschrieben dabei haben um diesen blöden Kinderausweis zu bekommen. Ok, ich verstehe es ja auch, gibt bestimmt oft die Geschichten, wo Kinder einfach ausser Landes geschafft werden.

Also um nen Ausweis zu beantragen braucht der Elternteil der sowas beantragt einiges mehr, als nur die Urkunden (zumindest in Hamburg).

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.