Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 25.05.2003, 18:25 Uhr

Urkunden des Kindes dem KV aushändigen???

Hi,

wenn er eine Geburtsurkunde haben will soll er zum Standesamt, kostet glaube ich 7,- Euro. Kann er im Dutzend haben. Wir haben damals gleich 2 ausstellen lassen und jeder hat eine Urkunde. Die Vaterschaftsanerkennung, nunja, die würde ich schon im Original behalten... obwohl ich glaube meine hat das Jugendamt eingesackt /o:. Vielleicht gibt er sich mit einer beglaubigten Kopie zufrieden, ich denke der Schnipsel kann auch langfristig wichtig sein, deshalb täte ich das Original schon behalten.

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.