Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 25.05.2003, 22:55 Uhr

Urkunden des Kindes dem KV aushändigen???

Hi Janka!
Damit kann er nichts anfangen (außer an die Wand heften und so). Der KV meiner Tochter wollte diese Papiere schon mehrmals (er ist extrem vergesslich) haben. Er erzählt dann (seine Aussage) irgendwelchen AE-Müttern, dass er Vater ist und gibt ein wenig damit an. Er braucht diese Papiere, falls ihm eine nicht glaube. Männer sind eben bescheuert;-)
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.