Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.07.2018, 9:11 Uhr

update hoffentlich letzter akt

wenn geld keine rolle spielt, dann kann man alles machen und den kindern alles erhalten, sogar doppelt


wenn meine anwältin nicht auf den kindergeldpassus bestanden hätte, wäre alles weiter vor sich hingeplätschert, so sehr hat mich das zermürbt. insofern hatte ich doch eine gute anwältin und kann im nachhinein froh sein.
aber ja, du hast natürlich recht, sie durfte es probieren und weiß sehr genau, dass sie sich entschieden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.