Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 20.07.2018, 10:35 Uhr

update hoffentlich letzter akt

Puh...das sind gute Nachrichten. Was für ein Hickhack! Wie lange ist die Trennung her?! Und noch immer gibt es diese Baustellen.

Hoffentlich kehrt nun Ruhe ein. Oder wird der Ex sich das nächste Angriffsziel suchen? Ich hoffe, er hält nun die Füße still.

Für deine Tochter freut es mich auch. Ich kenne Kinder, für die das Wechselmodell eine gute Sache ist und die es sich sogar gewünscht, aber wenn es Stress bedeutet, kann es nicht im sinne des Kindes sein.

Mach dir nen Sekt auf und genieß den Erfolg. Ich freu mich für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.