Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.07.2018, 8:08 Uhr

update hoffentlich letzter akt

ich kenne auch eine familie, die das wm aber erst kurz praktiziert, kinder sind 10 und 14.
allerdings wohnen die eltern tatsächlich "nebeneinander", es ist gelungen das nachbarhaus anzumieten.
es gab aber auch schon mehr mamazeiten, ich denke in der pubertät ist es wirklich schwierig, man verwehrt doch den kindern den wunsch nach mehr als 50% elternteil nicht......
dann kenne ich noch eine familie mit 10jährigem sohn, die leben das schon lange, aber auch mit zwei wohnungen in einer straße. klappt, aber die mutter sagt schon, dass die umstellung des kindes immer etwas dauert.
ich persönlich finde es furchtbar, zweimal heimat haben zu müssen, für ein kind fände ich das nestmodell geeigneter, aber wie oft ist das alles eine frage der finanzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.