Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.07.2018, 11:15 Uhr

du wirst lachen, daffy

> meinst du schulische unterstützung??

Auch, aber nicht nur.

> wobei mir frau richterin zum wiederholten mal erklärt hat wie wichtig doch immer wieder diese gleichen stränge sind, an denen man ziehen soll.

Jedem Kind über 4 ist eigentlich klar, dass die Eltern lügen, wenn sie diese fugenfrei geschlossene Mauer der ewigen Einigkeit bilden. Das heißt ja nicht, dass man keine gemeinsamen Regeln und Kompromisse findet. Im gemeinsamen Haushalt muss man sich irgendwie einigen, nach einer Trennung ist die Versuchung groß, es dem anderen ´zu zeigen` ("Du hast mir nicht mehr reinzureden")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.