Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.07.2018, 12:56 Uhr

ach und nochwas @stt

was ich wirklich komisch finde ist, dass das jugendamt so beleidigt ist, weil wir beide eltern weder beratungsstellen, noch kinderimblickkurse, noch erziehungsbeistandschaften in anspruch genommen haben.
ich meine, ICH habe ja gleich gesagt, dass das wm in unserem fall nicht taugt, da brauch ich keinen kurs dafür. und bei pubertären kindern halte ich das für daneben, ihnen durch einen erziehungsbeistand NOCH mehr macht in die finger zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.