Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.07.2018, 10:43 Uhr

du wirst lachen, daffy

> würdest du wirklich aus "liebe" zu deinen kindern mit einem getrennten partner in einer wg leben?

Ich weiß nicht, was ich täte. Aber ´wegen der Kinder` heißt ja nicht ´ausschließlich für die Kinder`, sondern weil es für alle der bestmögliche Komprmiss sein kann.

> dann braucht sich doch keiner trennen, wenn man nur um der kinder willen, dann wieder zusammenwohnt!!???

Die Erwartungen an eine Ehe sind andere? Vielleicht ist das Teil des Problems (zusammen mit planloser Partnerwahl). Der "würde mich gerne trennen"-Thread im Trennung-Forum zeigt es sehr schön; allgemeine Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben => es liegt am falschen Mann. 1. Schritt: jeder Konflikt muss eskalieren, 2. Schritt: wir trennen uns, zum Wohl der Kinder und weil es einfach nicht mehr ging, 3. Schritt: "Es war das einzig Richtige" (sonst wäre das ganze Theater schließlich ein teurer Irrtum gewesen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.