Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 11.05.2005, 12:39 Uhr

Umgang mit Kindsvater

Sorry, aber ich habe ein Problem mit der Formulierung im Ausgangsposting! emi04, Du schreibst, Dein Noch-Mann habe sich "von Dir und Eurem Kind" getrennt.

Diese Sichtweise ist falsch, finde ich!!!!!!!!!!!!!!

Eheleute können sich trennen, damit muß man leben. Aber Vater und Mutter bleibt man immer! Und es liegt an Vater UND Mutter, so viel Umgang wie möglich mit dem Kind zu haben, und man sollte sich dabei trotz Scheidung, neuer Partner usw. gegenseitig keine Steine in den Weg legen!

emi04, es liegt an Dir, ob Euer Kind weiterhin einen sich kümmernden Vater hat! So schlimm die Trennung auch jetzt für Dich ist! Und bitte rede dem Kind später nicht ein, der Vater habe sich von EUCH getrennt! Getrennt hat er sich nur von Dir*SORRY*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.